Hochrangige Delegation aus Burkina Faso besuchte das C-LAB

Am 16. September 2010 besuchten der Staatsminister für Wissenschaft und Forschung von Burkina Faso, Dr. Maxime Z. Somé, der Botschafter Xavier Niodogo und Prof. Jean Koulidiati, Präsident der Universität in Ouagadougou die Innovationswerkstatt C-LAB. Begleitet wurden sie vom Cyrille Yoda, 1. Vorsitzender des Afrikanisch-Deutschen Forums für Wirtschaft und Wissenschaft. Der Besuch kam auf Initiative von Dr. Dieter Krimphove, Professor für Wirtschaftsrecht an der Universität Paderborn und Vorstandsmitglied des "Afrikanisch-Deutschen Forums für Wirtschaft und Wissenschaft (ADF)" zustande. 

Die Delagation war von der engen Zusammenarbeit zwischen Industrie und Wissenschaft im C-LAB beeindruckt. Während eines Rundganges durch das C-LAB wurden aktuelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte vorgestellt und demonstriert.