C-LAB Weihnachtsfeier - Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verpacken Geschenke für das Erzbischöfliche Kinderheim in Paderborn

Wie in jedem Jahr wurde von den neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des C-LAB eine Weihnachtsfeier organisiert. So auch in diesem Jahr. Und das diesjährige Organisationsteam hatte eine wunderschöne Idee! Im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes wurden von zwei Teams Weihnachtsgeschenke für das Erzbischöfliche Kinderheim in Paderborn schön verpackt. Die Teamleiter mussten dann ihre eingepackten Geschenke allen Feiernden präsentieren. Das Team mit den am schönsten verpackten Geschenken wurde zum Sieger gekürt. Der eigentliche Sieger dieser Aktion war aber unbestritten das Erzbischöfliche Kinderheim.
Die Geschenke wurden kurz vor Weihnachten dem Kinderheim übergeben. Dies sorgte sicher für die eine oder andere Überraschung am Heiligabend.

Allen Kunden, Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen, Unterstützern und Freunden des C-LAB wünschen wir ein frohes Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.